Speedway Stadionzeitung-1-neu-2021

Eden Reha in Donaustauf hatte, wie oben schon beschrieben, nicht das bewirkt, was wir wollten. Nach der ersten Rehawoche hatte ich extreme Schmerzen und sah keinen Lichtblick mehr, fit zu werden. Aus professioneller Sicht und auch aus sportlicher Fairness hatten wir gemeinsam im Team beschlossen, rechtzeitig abzusagen, und es war gesundheitstechnisch auch der richtige Weg. Wie sah denn Dein Tagesablauf ohne Rennen aus ? Wenn man Deine Posts so verfolgt, war und ist Dir gewiß nicht langweilig... …langweilig wird’s mir nicht, seit der Reha schätze ich mein Physioteam, das ich seit Jahren um mich habe, noch viel mehr, denn sie kennen mich sehr gut. Ich habe täglich eine Anwendung, es fängt an mit Physio, Heilpraktiker, neurofuktionelle Integration, Fitness, Radl fahren, EMS Körperformen, Yoga oder einfach mal Massieren, eines davon steht immer auf dem Tagesplan. Wenn kein Rehaplan ansteht, wird gearbeitet bei mir in der Werkstatt - ob es Speedway-Motoren zu machen sind, Bikes der Nachwuchsfahrer zu Putzen und Checken, Oldtimer-Restaurierungen, Zylinder honen u.v.m., ich nehme derzeit fast alles an. ... also, wenn wer was benötigt, meldet euch ! Und einmal die Woche darf mein Besuch und Arbeitstag im Automuseum Adlkofen nicht fehlen, das ist immer Balsam für die Seele, wenn ich in Adlkofen bin. ... und die Familie freut sich sicher auch mal, daß Du so lange wie wahrscheinlich selten zuvor am Stück zu Hause bist, oder? Ja das tut sie, aber es ist für uns alle ungewohnt ... aber jedes Schlechte hat auch was Gutes, ich hatte Zeit, meinen Kleinen wachsen zu sehen. Das wäre anders gewesen, wenn es normal gelaufen wäre… und war wunderbar…. Wie blickst Du auf die Saison für 2021, kannst Du hierzu aus Deiner Warte schon etwas sagen ? Wobei sich ja jetzt zeigt, daß uns Corona noch weiter begleiten wird und die Rennserien auch in diesem Jahr schon die ersten Verschiebungen sehen bzw. dann erneut unter besonderen Auflagen werden stattfinden müssen. Mein Plan steht, zu 110% wieder fit zu sein und hoffentlich wieder normal in das Renngeschehen einzugreifen. Leider nicht mehr im SGP, doch eins weiß 18

RkJQdWJsaXNoZXIy MjYwMjI=