Speedway Stadionzeitung-1-neu-2021

ich, ich habe noch nie in meinem Leben einen Startplatz einfach so bekommen, ich musste mir alles erkämpfen, und das werde ich wieder tun . Alles andere würde nicht in meine Vita passen… Gegen Ende der Winterpause, Ende Februar, mußte sich Martin dann einer weiteren Operation unterziehen, nachdem bei Routineuntersuchungen festgestellt worden war, daß sich eine nach dem Unfall eingesetzte Platte verschoben hatte. Die Leipziger Ärzte hatten dann aber entschieden, daß gleich ein Großteil der eingebauten Platten und Schrauben an der Hüftpfanne entfernt werden solle. Zudem wurde zukunftsorientiert ein spezielles Fließ eines Kniespezialisten für den Knorpelaufbau eingesetzt. Durch diesen größeren Eingriff konnte weitere Operationen vermieden werden. Der Eingriff selbst verlief bestens, Martin konnte bald wieder nach Hause, wo er wegen dem eingesetzten Fließ noch einige Zeit an Krücken gehen mußte. Hüfte und Oberschenkel mußten geschont werden, bevor er wieder aufs Bike durfte. Für Mitte April war zunächst ein Trainingslager vorgesehen, doch Smoli entschied dann, schon beim Vorbereitungstraining der Devils am Osterwochenende wieder aufs Bike zu steigen – zumindest für ein paar Testrunden. Beim nächsten Training Ende April war er schon wieder richtig flott unterwegs – und nachdem er beim Saisonauftakt in Daugavpils noch pausiert hatte, wollen wir ihn heute auch am Startband sehen. Themenwechsel - Du hattest ja im vergangenen Jahr die Tuningfirma von Jan Andersson gekauft, wie kommst Du mit dem Aufbau Deines Tunings voran? Es geht voran, Speedwaytuning ist ja derzeit nicht ganz so viel, doch der ein oder andere hat schon bei mir was machen lassen und ein bißchen Material von mir ist schon auf den Bahnen unterwegs. Und zum Schluß noch ein paar Worte an die Fans? Da gibt es nicht viel zu sagen, - ich vermisse euch! Danke, Martin – wir wünschen Dir natürlich weiterhin einen guten Genesungsfortschritt und freuen uns, Dich wieder auf der Bahn zu sehen. 19

RkJQdWJsaXNoZXIy MjYwMjI=