Speedway Stadionzeitung-1-neu-2021

Daß Landshut 2021 in der 2. Polnischen Liga an den Start geht finde ich: großartig – in der schwierigen und ungewissen Zeit wird mir hier die Möglichkeit gegeben, weitere Rennen zu fahren So sehe ich die Landshuter Erfolgschancen: Viele gute und schnelle Fahrer haben sich verpflichtet. Natürlich muß jedes Rennen erst mal gefahren werden, und erst am Ende wird abgerechnet, aber die Mannschaftsaufstellung verspricht so einiges. Mein persönliches Ziel 2021 mit Landshut: Gerne wäre ich bei jedem Rennen aktiv dabei, um gemeinsam möglichst viele Punkte für die Trans MF Devils Landshut zu sammeln. Meine Vorbilder: Maciej Janowski, Troy Batchelor, James Stewart und Marc Marquez Außer für Speedway kann ich mich noch begeistern für: Motocross, Ski und Fahrrad fahren Abschalten kann ich am besten bei: Trial fahren und beim Spielen mit meinem Kater Willy Wilson Was ich den Devils-Fans sagen will: Ich hoffe, als Nordlicht gut bei Euch aufgenommen zu werden! 43

RkJQdWJsaXNoZXIy MjYwMjI=