Speedway Stadionzeitung-1-neu-2021

NORICK BLÖDORN Social Media Link: Instagram: norick_Bloedorn Facebook: Norick Blödorn Geburtstag und –ort: 01.06.2004 Neumünster Speedway seit: meinem 10. Lebensjahr (erste Trainingsrunden 2013) Bei den Devils seit: 2021 Außer für die Devils fahre ich noch bei: Sonderjylland Elite Speedway-SES Superliga / DK; Speedway-Club Vojens 1. Division Ich fahre Speedway, weil: ich die Herausforderungen schätze und es für mich die schönste Art ist, Motorrad zu fahren Größte bisherige Erfolge: 2018: 85 ccm Weltmeister und Vize-Europameister 2019: 85 ccm Europameister; 500 ccm 4. Platz U21 Deutsche Meister und Bundesliga-Meister mit Brokstedt 2020: 8. Platz U21 Europameisterschaft Was ich im Speedway noch erreichen will: ich möchte Profifahrer werden 42

RkJQdWJsaXNoZXIy MjYwMjI=