Speedway Stadionzeitung-1-neu-2021

Viel Erfahrung, die ich über die Jahre gewonnen habe, ist definitiv ein Erfolg ! Was ich im Speedway noch erreichen will: den Aufstieg in die erste polnische Liga mit den Devils und Deutscher Meister Einzel Daß Landshut 2021 in der 2. Polnischen Liga an den Start geht finde ich: die beste Entscheidung, die man treffen kann So sehe ich die Landshuter Erfolgschancen: sehr gut – wir haben nur ein Ziel! Mein persönliches Ziel 2021 mit Landshut: der Aufstieg in die erste Liga und ein startker Punktelieferant für das Team zu sein Meine Vorbilder: Michael Schumacher, mein Vater Außer für Speedway kann ich mich noch begeistern für: meine Familie und alles, was Motoren hat Abschalten kann ich am besten bei: Wandern in der Natur Was ich den Devils-Fans sagen will: ich freue mich sehr auf die neue Saison und den neuen Abschnitt. Mit Euch Fans im Rücken können wir alles schaffen. Ich werde mein Bestes geben. Vielen Dank für die positive Aufnahme und das Vertrauen. Servus, Euer Tobi 35

RkJQdWJsaXNoZXIy MjYwMjI=