Speedway Stadionzeitung-1-neu-2021

Daß Landshut 2021 in der 2. Polnischen Liga an den Start geht finde ich: toll, da dies sowohl für den ACL als auch für mich als Fahrer eine super Chance ist, sich in dem Speedwayland schlechthin, Polen, gut zu präsentieren. So sehe ich die Landshuter Erfolgschancen: Ich denke, wir haben eine gute Mannschaft mit vielen starken Fahrern. Jeder für sich hat schon oft gute Leistungen gezeigt. Jetzt gilt es, zusammen auch die polnische Liga zu rocken. Mein persönliches Ziel 2021 mit Landshut: Ich denke, am Ende der Saison unter den Top 3 Teams zu stehen, ist ein realistisches Ziel. Meine Vorbilder: Leigh Adams, Robert Barth Außer für Speedway kann ich mich noch begeistern für: Fitness, gutes Essen Abschalten kann ich am besten bei: Fitness-Workout Was ich den Devils-Fans sagen will: Bleibt alle gesund! Und steht weiterhin so toll hinter uns, auch in dieser schwierigen Zeit. Wir haben zusammen mit dem ACL schon tolle Erfolge gefeiert. Nun bin ich 2021 wieder ein Teil des Teams und werde mein Bestes geben, daß wir zusammen Erfolge feiern in dieser Saison! 27

RkJQdWJsaXNoZXIy MjYwMjI=