Speedway Stadionzeitung-1-neu-2021

1x Craven Shields Champion England 1x Allsvenskan League Champion/Schweden 1x Champion Italien League Was ich im Speedway noch erreichen will: zurück in den Speedway GP und noch einen Langbahn WM Titel Daß Landshut 2021 in der 2. Polnischen Liga an den Start geht finde ich: super geil, ein gewaltiger Schritt für den AC Landshut und die Fahrer des ACL So sehe ich die Landshuter Erfolgschancen: vorderes Drittel, dann ist alles möglich Mein persönliches Ziel 2021 mit Landshut: ist, daß wir alle, das Team, die Offiziellen und all unsere Ehrenamtlichen Helfer gesund bleiben Meine Vorbilder: Simon Wigg Außer für Speedway kann ich mich noch begeistern für: jede Art von Motorsport, aber hauptsächlich für Oldtimer-Autos sowie Motorräder. Abschalten kann ich am besten: im Auto- und Motorrad-Museum Adlkofen, wo ich als technischer Leiter meine Freizeit verbringe Was ich den Devils-Fans sagen will: Devils-Fans sind nicht nur Fans, Ihr seid zu einer Marke geworden, Ihr seid was Besonderes 21

RkJQdWJsaXNoZXIy MjYwMjI=